Startseite   Sitemap   Impressum   Barrierefrei   Volltextsuche   Druckansicht 
   
 Schwanfeld   Aktuelles   Rathaus   Bürger-Info   Kultur & Freizeit   Wirtschaft   Kontakt 
content_header_1.jpg

News

Zurück

Michel Laurent ist am 29. Mai 2013 verstorben


03.06.2013

                               
Unterzeichner der Partnerschaftsurkunde mit Aubigny und großer Förderer der Partnerschaft
Herr Michel Laurent ist am 29. Mai 2013 verstorben
 
 
Ein großer Unterstützer der Freundschaft zwischen Aubigny und Schwanfeld, aber auch ein geschätzter Freund, lebt nicht mehr unter uns.
 
Und dennoch ist sein Name fest verbunden mit der Freundschaft unserer beiden Gemeinden und auch mir der Zusammenarbeit zwischen unseren Ländern Frankreich und Deutschland.
 
Mit großem Dank, Respekt und großer Anerkennung für den Einsatz und die Entwicklung der gemeindlichen Partnerschaft zwischen Aubigny und Schwanfeld haben wir uns am 3. Juni 2013 von Herrn Michel Laurent verabschiedet.
 
Wir werden ihm stets ein ehrendes Andenken in den partnerschaftlichen Beziehungen bewahren.
Wir danken ihm nochmals sehr herzlich - sein Name wird immer sehr eng mit der Freundschaft zwischen unseren Gemeinden verbunden bleiben.
 
Richard Köth
1. Bürgermeister


Zurück
©1997 -2006 | Gemeinde Schwanfeld