News

Zurück

Gemeindlicher Seniorentag am 16.01.2013


16.01.2013

 

Schöner Nachmittag in angenehmer Atmosphäre

Nach dem Kaffee durfte ich unseren älteren Mitbürgerinnen und Mitbürgern einiges aus unserer Gemeinde in Bild und Sprache an der Leinwand präsentieren. Angefangen mit Bildern aus vergangenen Jahrzehnten landeten wir dann in der Gegenwart unseres Ortes.

Informationen zu den verschiedensten Hilfsangeboten für ältere Mitbürgerinnen und Mitbürger rundeten das Programm ab.

Anschließend wurden von den Anwesenden interessante und wichtige Themen angesprochen, damit unsere Gemeinde auch für ältere Bewohner noch lebenswerter und attraktiver wird.

Die angesprochenen Anregungen und Wünsche wurden bereits im Gemeinderat vorgestellt und angesprochen.

Sicher wird davon einiges bereits in nächster Zeit umgesetzt.

 

Allen, sowohl den Anwesenden wie auch allen, die diesen Nachmittag mit organisiert haben, danke ich sehr herzlich – insbesondere auch für die persönlichen Gespräche.

 

Richard Köth

1. Bürgermeister

 



Zurück



Startseite -> Aktuelles Übersicht -> News