Startseite   Sitemap   Impressum   Barrierefrei   Volltextsuche   Druckansicht 
   
 Schwanfeld   Aktuelles   Rathaus   Bürger-Info   Kultur & Freizeit   Wirtschaft   Kontakt 
content_header_1.jpg

News

Zurück

Arbeitsjubiläum bei Fa. Jung


01.09.2012

Die Gemeinde Schwanfeld gratuliert

Herrn Stefan Dietrich und der Firma Metallbau Jung sehr herzlich.
Stefan Dietrich hat Anfang September sein langjähriges Arbeitsjubiläum gefeiert.
Er begann dort am 1. September 1987 seine Lehre und hat seit nunmehr 25 Jahren als Bauschlosser der Firma Jung die Treue gehalten und sich durch Fleiß und Zuverlässigkeit ausgezeichnet.
In einer kleinen Feierstunde würdigte Herr Günther Weber, Obermeister der Metallinnung Schweinfurt, die Verdienste des Jubilars und die der Firma Jung und überreichte eine Urkunde der Innung an den Jubilar.
Persönlich und für die Gemeinde durfte ich ebenfalls Glückwünsche überbringen und dadurch die Leistung des Jubilars unterstreichen, aber auch die Wichtigkeit von Gewerbe, Handwerk und Dienstleistung für die Gemeinde zum Ausdruck bringen.
 
Richard Köth
1. Bürgermeister


Zurück
©1997 -2006 | Gemeinde Schwanfeld