Startseite   Sitemap   Impressum   Barrierefrei   Volltextsuche   Druckansicht 
   
 Schwanfeld   Aktuelles   Rathaus   Bürger-Info   Kultur & Freizeit   Wirtschaft   Kontakt 
content_header_3.jpg

Veranstaltungen

Zurück

Bürgerinnen und Bürger wünschen einander am Neujahrstag alles Gute


01.01.2010 19:30

Veranstaltungsort:
Schwanfeld Bürgerzentrum

 

Herzliche Einladung:
Bürgerinnen und Bürger wünschen einander am Neujahrstag alles Gute
 
Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,
 
wie bereits im letzten Amtsblatt angekündigt, lade ich Sie alle am Neujahrstag - nach dem Gottesdienst – um 19.30 Uhr sehr herzlich in das Bürgerzentrum ein.
 
Beginnen wir das neue Jahr im Miteinander von Jung und Alt und mit guten Gesprächen. Es würde mich freuen, wenn wir uns begegnen würden.
 
Bei diesem lockeren Treffen bieten uns die BRK Bereitschaft Schwanfeld und die KAB auch einiges für unser leibliches Wohl.
 
Der Erlös aus dieser Veranstaltung kommt einem guten Zweck zu Gute.
Die KAB verwendet diesen für die Aufarbeitung der alten Werkvolkfahne.
 
Herzlichen Dank den beiden Gruppen.
 
Ihr
 
Richard Köth
1. Bürgermeister


Zurück
©1997 -2006 | Gemeinde Schwanfeld