Startseite   Sitemap   Impressum   Barrierefrei   Volltextsuche   Druckansicht 
   
 Schwanfeld   Aktuelles   Rathaus   Bürger-Info   Kultur & Freizeit   Wirtschaft   Kontakt 
content_header_3.jpg

News

Zurück


22.02.2010

 

 

Foto Silvia Seuling

 

Am 11. Februar 2010 stürmten die Kinder mit ihren Betreuerinnen und einigen Eltern wieder das Rathaus.

 

 

 

Bürgermeister Richard Köth war fassungslos, gab sich von der Übermacht und dem Charme der Kinder geschlagen – auch die Unterstützung durch seine Stellvertreterin Doris Neuhoff  konnte daran nichts ändern.

 

Die Gemeindekasse wurde kurz zuvor noch in Sicherheit gebracht, dafür gab es Süßigkeiten für die Kinder.

 

Die Beute wurde mit dem mitgebrachten Bollerwagen abtransportiert.

 

Es war ein ganz herzlicher Überfall.

 

Richard Köth

1. Bürgermeister



Zurück
©1997 -2006 | Gemeinde Schwanfeld